Impressum

Kosmetikstudio Reim
Inh. Kathrin Reim
Lange Straße 68
33014 Bad Driburg

Kontakt:
Telefon:05253/930156
E-Mail: reim-kosmetik@freenet.de


Steuer-ID:326/5149/0571

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf www.reim-kosmetik.de.

Das Landgericht Hamburg (LG) hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - entschieden, dass nicht nur die Inhalte einer Website, sondern auf die Inhalte von verlinkten Seiten mit zu verantworten sind. Ausschließen kann man dies nur, indem man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links.

 

Die hier dargestellten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.